Reichel begeistert auf ISH 2019

Auf der Weltleitmesse ISH 2019 hab wir erstmalig unser neues Standkonzept sowie unsere neuen Produktideen Kunden und Besucher aus dem In- und Ausland präsentiert.

Der neue Reichel Stand wurde von NK Designs hell, offen und freundlich gestaltet. Der Fokus lag auf den Neu- und Weiterentwicklungen aus dem Hause Reichel. Direkt an den Exponaten konnten sich die Besucher über die Sonderlösungen wie faltbare U-Form Kabinen oder Fensterlösungen informieren.

Reichel zeigte zudem erstmals den Prototyp einer neuen Schiebe-Pendeltüre, die pünktlich zur Messe fertiggestellt wurde.  Die zum Patent angemeldete Duschtür stieß auf großes Interesse. Die neue Abtrennung soll unter dem Namen „Maßlos_RM“ bis März 2020 serienreif sein. Bezeichnend für die Serie sind der große Verstellbereich von 120 mm, die leichte Montage sowie die einfache Bedienung. Durch die Möglichkeit, die Abtrennung im Breitenmaß anzupassen, entfallen Sondermaße und alle Artikel können somit schnell ab Lager geliefert werden.

„Die Messe ISH 2019 war ein voller Erfolg und das Reichel Team hat einen richtig guten Job gemacht. Mit der neuen Serie “Maßlos_RM” ist es uns gelungen, eine echte Neuheit im Duschabtrennungsbereich zu präsentieren die zukunftweisend ist. Die ISH 2019 hat uns begeistert, motiviert und gezeigt, dass wir einen guten Weg gehen.“ sagte Michael Reichel.